GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ coaster_omma
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:06 - 20.01.2008

Unsere Boardkaiserin coasti ist seit DREI Jahren in unserem Forum!

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
coaster_omma; Registrierungsdatum: 20.01.2005 - 11:05


Auch wenn wir nicht ständig Beiträge von ihr lesen können, hat sie uns doch nicht vergessen und hat mir geschrieben:
Zitat:
Ins Forum schaue ich zwar jeden Tag mal kurz, aber meist sind die Antworten schon gegeben. Ab und zu erwische ich dann doch mal eine Gelegenheit und schlage zu

Heute schlage ich mal zu und schicke

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:55 - 20.01.2008

Das ist ja super und da möchte ich, ihr auch Gratulieren, auf das es noch viele Jahre mehr werden und sie uns noch lange hier erhalten bleibt.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 02:13 - 20.01.2008
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:51 - 20.01.2008

Ja,selten sehen wir unsere Coasti
Aber gut zu wissen das Du im Hintergrund bist
Gratulation!

[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß von gilian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:02 - 20.01.2008

Glückwunsch

................... [Link zum eingefügten Bild]

auch von mir.

Gruß Esurb
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:05 - 20.01.2008

[Link zum eingefügten Bild]

auf das noch viele Jahre folgen werden
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 11:10 - 20.01.2008

Hallo Coasti.
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch,zu drei Jahren im Forum.Und ein dickes Lob für die Karte unserer Mitglieder die du angefertigt hast.

[Link zum eingefügten Bild]

LG. Dago
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 13:22 - 20.01.2008


[Link zum eingefügten Bild]

an unsere flotte "Omma".

Gruß Martin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:55 - 20.01.2008

Hallo Coasti,

es ist mir eine besondere Freude, Dir zu Deinem Jubiläum zu gratulieren. Du bist eine Säule dieses Forums. Ich hoffe noch viel von Dir zu lesen.



Gruß Donald
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 14:12 - 20.01.2008

Auch ich reihe mich sehr gern ein in Falance der Gratulanten und wünsche dir noch alles Gute und Spass weiter hier im Forum...Allerherzlichsten Glückwunsch. Mach weiter ist immer schön zu wissen das jemand im Hintergrund sitzt der Kompetent ist und zur Hilfe bereit....

Gruss Speedy....
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 15:23 - 20.01.2008

ich habe in meinem wohnzimmer eine stehlampe. sie gehört einfach dahin. würde sie nicht dort sein, würde etwas fehlen - und es würde mir sofort auffallen. natürlich weiss ich, dass die stehlampe nicht immer in meinem wohnzimmer stand. es muss - logisch - eine zeit davor gegeben haben. daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern - oder will es nicht. es muss jedenfalls eine nicht einfache zeit gewesen sein. am schlimmsten ist es ja, wenn uns etwas fehlt und wir es gar nicht wissen, wir also in einer art unvollständigkeit leben - von der wir höchstens manchmal kenntnis erhalten, wenn wir z.b. im wohnzimmer stehen, uns umschauen und denken: das alles ist sehr schön. es könnte vielleicht noch schöner sein, aber es geht doch auch so ...
dieses kleine unbehagen, dieser kompromiss, dieses "es geht aber doch auch so", ist aber der klare hinweis, dass uns etwas ganz wichtiges fehlt.
jetzt, wo die stehlampe schon so lange in meinem wohnzimmer steht, knipse ich sie abends an und denke nicht weiter drüber nach ... sollte ich aber, habe es jetzt ja auch getan.

ich will dieses forum nun wirklich nicht mit meinem wohnzimmer - und coaster_omma nicht mit einer stehlampe vergleichen ...
obwohl ...

glückwunsch von rolf

Seiten mit Postings: 1 2

- @ coaster_omma -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ coaster_omma
 



Version 3.1 | Load: 0.003347 | S: 1_2