GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Anzeige problem und Grafikproblem
 


Autor Mitteilung
Juni28
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 15:24 - 17.01.2008

Hallo Zusammen, habe seit 2000 einen
PC Betriebssyst, WindowsMe
Seit einiger Zeit läuft Aol nur noch in der ältesten Version. Bekomme neue Version nicht mehr aufgspielt, dazu kommt die Grafiken sehen im Internet kriselig aus also keinen volle Farbe Heruntergeladene Onlinespiele gehen nicht mehr. Die Anzeige des Monitors läßt sich nicht mehr verändern. Was könnte kaputt sein, Grafikkarte heißt Nvidia Riva TNT2 Model64. Habt ihr eine Idee? Ich wäre sehr dankbar.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:51 - 17.01.2008

Willkommen bei uns im Forum!
Mit Windows ME ist es schwierig, weil es für dieses Betriebssystem keine Patches mehr gibt.

Dort werden viele aktuelle Spiele nicht funktionieren und anstelle von AOL solltest Du es vielleicht mit einem anderen Browser versuchen.
Seit AOL von Hansenet übernommen wurde, gibt es nicht nur bei Windows ME Probleme.
Versuche mal, die Bildschirmauflösung auf 640x480 herunterzusetzen.

Nubira
Juni28
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 07:56 - 18.01.2008

Danke für die schnelle Antwort
Ja kurioser Weise gibt der PC auch nur
diese Bildschirmeinstellung vor 640X480 und läßt sich auch nicht verändern.Welchen Browser sollte ich versuchen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:16 - 18.01.2008

Versuche einfach mal den Internet Explorer (der müsste ja drauf sein) oder hole Dir hier den Firefox

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Anzeige problem und Grafikproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Anzeige problem und Grafikproblem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002892 | S: 1_2