GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung "svchost.exe..........Programm neu starten
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 11:14 - 18.08.2003

Hallo,wenn ich einen Link anklicke geht er auf (z.B.Email) aber danach kommt die Fehlermeldung "svchost.exe" danach geht nichts mehr mit dem Linfk anklicken
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:38 - 18.08.2003

Hast du schon mal ein aktuelles AV-Tool durchlaufen lassen ?? Klingt nach einem Wurm !! Check das unbedingt mal ab.

Deichkind
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:41 - 18.08.2003

hi michael, die svchost.exe ist ein allgemeiner Hostprozess-Name für Dienste, die über Dynamic Link Library - Dateien ausgeführt werden. es sieht wirklich so aus als wenn dich der w32blaster erwischt hat. Virentool und / oder patch herunterladen !!

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung "svchost.exe..........Programm neu starten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung "svchost.exe..........Programm neu starten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002855 | S: 1_2