GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Link lassen sich nicht öffnen WIN2000
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 08:52 - 18.08.2003

Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich im Internet bin und auf einen Link gehe will, dann kann ich diesen nicht öffnen egal wie oft ich den anklicke.Habe WIN 2000 Prof. Danke
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:28 - 18.08.2003

Hallo Michael,

Erscheint wenn du mit dem Mauszeiger auf den Link klickst das Handsymbol ? Versuchsweise den IE neu aufspielen. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:48 - 18.08.2003

habe gerade dein zweites Posting gelesen, - lass mal ein aktuelles Antivirenprogramm durchlaufen. Klingt als wenn du dem W32Blaster (Lovesan) Wurm eingefangen hast. Unbedingt auch den Patch von M$ downloaden !
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 09:25 - 19.08.2003

Hallo Deichkind, kannst Du mir ein AV empfehlen. Danke
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:42 - 19.08.2003

Schau mal hier http://www.free-av.de/ -- ist kostenlos für Private Zwecke.

Oder Norton AV - auch gut, aber net for free

Und vergiss die Firewall nicht !!!

cu Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Link lassen sich nicht öffnen WIN2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Link lassen sich nicht öffnen WIN2000
 



Version 3.1 | Load: 0.004148 | S: 1_2