GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› .dll datei bei Moorhuhn Directors Cut
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 10:44 - 14.01.2008

Hallo freaks, ich habe ein neues game installiert. Beim Aufruf findet er eine DLL- Datei nicht. Der Support hat mir den download-link mitgeteilt.
Es handelt sich um eine directx-datei.
Wenn ich diese öffne, soll ich sie extrahieren, ich weiss aber nicht wohin. Oder kann ich sie einfach kopieren, aber wohin?
Mein Betriebs-System ist Windows XP.
M.f.G
ernstbaby
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:25 - 14.01.2008

Erstelle einfach einen neuen Ordner (z.B. auf dem Desktop) und kopiere die Datei dort hinein.
Dann klickst Du auf "extrahieren HIER" und anschließend müsstest Du sie installieren können.

Nubira
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 18:03 - 14.01.2008

Danke Nubira, ich habe die Datei in einem neuen Ordner extrahiert und von dort nach C:\windows\system32 kopiert. Der Fehler ist behoben, aber wenn ich das Programm starte, erscheint es kurz im Taskmanager als wird ausgeführt, aber verabschiedet sich direkt wieder. Speicher habe ich 768 MB, meine GRAKA ATI Radeon 8500V.
Weiss jemand woran das liegen kann?
Das Game ist übrigens Moorhuhn Directors Cut.

Gruß
ernstbaby
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:09 - 15.01.2008

Hallo Erbstbaby,
Du kannst doch mal eine Diagnose von DirectX machen lassen. In Start->Ausführen "dxdiag" (ohne Anfürungszeichen) eingeben. Wenn die Diagnose fertig ist, kannst Du in den einzelnen Reitern nachschauen, ob es in den Bereichen Probleme gibt. Auf dem letzten Reiter gibt es auch Hinweise zur Hilfe bei Problemen.
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- .dll datei bei Moorhuhn Directors Cut -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› .dll datei bei Moorhuhn Directors Cut
 



Version 3.1 | Load: 0.002815 | S: 1_2