GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› TV-Karte: Typen, Anforderungen ?
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 23:16 - 12.01.2008

Hallo alle zusammen,
um die Erneuerung meines PCs so richtig komplett zu machen brauche ich noch eine TV-Karte. Dabei weiß ich nicht genau welche Art ich brauche: DVB-C oder analog. Ich habe ganz normales Kabel-Fernsehen aus der Steckdose und möchte auf jeden fall eine interne PCI-Karte haben(auf Mobo habe ich keinen PCI-E Anschluss).

Ich habe hier eine gefunden Aus der Beschreibung kann ich nicht so genau schließen zu welcher Art sie gehört:

X4-TECH VISION KABEL TV-KARTE

Und hier noch zwei, da steht allerdings:
Zitat:
Information Eine Soundkarte wird benötigt.


Ob mein Onboard Sound von Realtec97 ausreicht??? Hier die Karten:

AVerMedia AVerTV Super 007

Leadtek TV 2000 XP Global FM

Brauche mal wieder eure Hilfe

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:54 - 13.01.2008

Hi,

Das ist ein Riesenthema. (Auslands-TV, Premiere, etc.) Ich bin eher ein Freund von Haupauge Lies dich am besten mal hier ein und durch ;-) Ist wirklich sehr informativ geschrieben.http://www.dvbmagic.de/

Seiten mit Postings: 1

- TV-Karte: Typen, Anforderungen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› TV-Karte: Typen, Anforderungen ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003643 | S: 1_2