GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 15:30 - 12.01.2008

Hallo hier hätte ich mal ne Frage....
Ich möchte meine Urlaubsbilder ins Forum stellen und nun klappt es nicht..Was kann ich machen ????? Ich hatte vorher Win XP da hat es super geklappt und nun hab ich Win Vista Home Premium und bekomm es nicht mehr hin..... Wer kann mir Helfen???? Aber bitte so erklären das es auch ein Comp: Trottel wie ich es bin Kapiert...

Danke schön im Vorraus

Gruss Speedy!!!!!!
Es ist eben so nicht alles ist so einfach wie es aussieht....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:21 - 12.01.2008

Speedy, an welcher Stelle taucht denn das Problem auf?
Bekommst Du die Bilder nicht hochgeladen mit Deinem persönlichen Uploader oder bekommst Du anschließend keinen Link angezeigt, den Du ins Forum stellen kannst?
Das was Du im Test-Forum probiert hast, kann nicht funktionieren, denn wir können ja nicht auf Deine Festplatte zugreifen.

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 16:38 - 12.01.2008

Genau so ist es, ich bekomm keinen Link angezeigt und mein Uploader lädt auch die Bilder nicht hoch... Und wenn nur einzeln und das ist sehr aufwendig da es 62 Bilder sind.. Ich hab bei Vista ja die Fotogalerie und von dort sollte es gehen mit der Freigabe aber auch da gibt es Probleme....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:46 - 12.01.2008


Lege doch einfach eine neuen Ordner auf Deiner Festplatte an und versuche dann mal, die Bilder in diesen Ordner zu kopieren (alle markieren, Rechtsklick kopieren, neuen Ordner auf und einfügen).
Damit könntest Du diese Fotogalerie umgehen.

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:42 - 12.01.2008

Ich hab es hin bekommen und es hat geklappt ich habs über Windows Live Spaces gemacht... Das geht sehr unkomliziert und ziemlich einfach... Aber nur bei Vista !!!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder
 



Version 3.1 | Load: 0.002963 | S: 1_2