GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Unser Counter feiert Jubiläum
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:57 - 10.01.2008

Unser Counter hat gerade die 150.000 überschritten!

[Link zum eingefügten Bild]

Das bedeutet, in den vergangenen 2 1/2 Jahren hatte unser Forum mehr als 150.000 Besucher und darauf können wir alle stolz sein!

Dafür danke ich allen, die hier mitlesen und vor allem unseren Mitgliedern, die hier einander helfen und unser Forum am Leben erhalten!

Nubira
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 09:54 - 10.01.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Hipp, hipp, hurra! Da gratuliere ich doch mit einem kleinen Präsent:

[Link zum eingefügten Bild]

LG, DV
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:56 - 10.01.2008

Zitat:
150.000
[Link zum eingefügten Bild]
Ganz schöner Betrieb in unserem kleinen aber feinem Forum [Link zum eingefügten Bild]
und es hat sicher einige davor bewahrt [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:21 - 10.01.2008


Was heißt hier, der Counter feiert ???

WIR können feiern und in erster Linie müssen wir "unsere" Nubira feiern, die schon so lange Zeit dieses tolle Forum "im Zaum" hält.
Ohne Dich, liebe Nubira, gäbe es unser Forum schon lange nicht mehr.
Dafür kann ich Dir nur ganz, ganz herzlich danken, obwohl Du das mit der Eröffnung dieses Beitrages bestimmt nicht bezweckt hast !!

auf unsere liebe "Chefin".

Gruß Martin
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:29 - 10.01.2008

Jawoll, wir feiern und damit unsere liebe Nubira.
Da sieht man es doch mal wieder:
Qualität kommt vor Quantität.

Herzlichen Glückwunsch uns allen.

Seiten mit Postings: 1

- Unser Counter feiert Jubiläum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Unser Counter feiert Jubiläum
 



Version 3.1 | Load: 0.002710 | S: 1_2