GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung: InstallShield Engine......
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 16:16 - 12.08.2003

Ich wollte Paragon Last Minute Gebot v1.64 DE installieren, da kam die Meldung "Die Install Shield Engine (i.Kernel.exe)konnte nicht installiert werden. Der RPC-Server ist nicht verfügbar"!! Was soll ich da jetzt machen? Wer kennt sich damit aus ?? Danke Michael
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:26 - 12.08.2003

Hi,

..und wie mir das bekannt vorkommt. Ging zwar um eine andere Software aber die Fehlermeldung ist dieselbe. Bin bald lahm geworden bei der Suche nach dem Problem..

Welches Betriebssystem hast du denn installiert.

wenn XP oder win2000 =
1) melde dich als admin an
2) sp aufspielen
3) Einstellungen der Firewall prüfen

Wenn das nicht hilft, frag mal beim Support des Herstellers an.

cu Steve
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 18:03 - 12.08.2003

Hallo Steve, habe win 2000 was bedeutet Admin und SP aufspielen Danke Michael
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:46 - 12.08.2003

sorry -- Admin : Administrator

cu Steve

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung: InstallShield Engine...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung: InstallShield Engine......
 



Version 3.1 | Load: 0.002753 | S: 1_2