GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› DSLInternet nach Neustart immer weg!?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 15:57 - 12.08.2003

ich habe Win 2000 Prof.und von 1&1 Internet DSL wenn ich den PC hochfahre muss ich immer die Software von cFos neu installieren, damit ich wieder ins Internet komme ansonsten bekomme ich keine Verbindung mehr ??
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:36 - 12.08.2003

cfos ist glaube ich nicht nötig. wenn du eine fritz card installiert ist, versuch es alternativ mit dem schlabbach treiber oder der fritz software. vorher unbedingt den cfos komplett löschen !! Sollte so klappen
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:41 - 12.08.2003

Der Cfos macht gerne Probleme. Zumindest hat das so den Anschein. Kann dir alternativ den RASPPPOE 0.98 empfehlen. Mal ne andere Frage : Bist du als Admin angemeldet ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:46 - 12.08.2003

Ja.. als Admin solltest du schon angemeldet sein. Beim RASPPPOE musst du in jedem Fall die Einstellungen im Netzwerk ändern und das Protocol in "PPP over Ethernet" abändern. Trotzdem ist es wohl nicht normal das Windows 2000 die Einstellungen ständig vergisst Naja, vielleicht fällt ja noch einem die Lösung ein...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:50 - 12.08.2003

Fab4... CFOS ist unter XP unnötig bis störend, aber unter Windows 2000 bin ich net soooo sicher
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:51 - 12.08.2003

testen
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 17:58 - 12.08.2003

Hallo Steve, was bedeutet Admin ?? ich habe das Problem erst seit 2 Tagen
Danke Michael
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:49 - 12.08.2003

sorry -- Admin : Administrator

seit tagen die Probleme ? Vorher lief alles einwandfrei ? Hast du irgendwas verstellt oder installiert ?

cu Steve
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 18:56 - 12.08.2003

Hallo Steve, seit 2 Tagen und jetzt dei nächste Meldung
" Die Anwendung in "0x01f736b0" verweist aus Speicher in "0x0736b0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Was ist da blos los !!! Hilfe !!!
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 18:56 - 12.08.2003

Hallo Steve, seit 2 Tagen und jetzt dei nächste Meldung
" Die Anwendung in "0x01f736b0" verweist aus Speicher in "0x0736b0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Was ist da blos los !!! Hilfe !!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:38 - 12.08.2003

Hast du das SP 3 installiert ? Im Normalfall sollte die meldung dann verschwinden. Soll aber auch schon mit dem SP1 funktionieren ( wenn du mit der 3 Probleme haben solltest)

Kann auch an einem defekten Speicherbaustein liegen. Schwer zu sagen von hier. Check das mal ab.

hast du Windows 2000 neu drauf ??

Seiten mit Postings: 1 2

- DSLInternet nach Neustart immer weg!? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› DSLInternet nach Neustart immer weg!?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004235 | S: 1_2