GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Painkiller - Battle out of Hell
 


Autor Mitteilung
Ying
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 02:08 - 07.01.2008

Hi,
habe mir gerade "painkiller-battle out of hell" gekauft. hab´s auch problemlos ans laufen bekommen, aber spätestens bei der zweiten ladephase(zb. wenn ich gestorben bin) hängt sich mein rechner auf...
das ist nicht das erste mal, dass ich dieses problem bei einem spiel habe!
Und ich glaube währene ich spiele läuft mein system stets auf 100%!
Die Systemvoraussetzungen habe ich beachtet!

Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegen könnte??
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:27 - 07.01.2008

auch wenn es bei anderen Spielen auftritt:

es kann auch evtl. am Spiel selbst liegen, falls es einen patch gibt würd ich den erstmal installieren
Ying
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:45 - 07.01.2008

ich habe zwei patches gefunden und beide installiert. das problem besteht immer noch!
weiß noch jemand eine andere lösung??

Seiten mit Postings: 1

- Painkiller - Battle out of Hell -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Painkiller - Battle out of Hell
 



Version 3.1 | Load: 0.002410 | S: 1_2