GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Inhalt des Lesezeichens speichern
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 13:38 - 05.01.2008

Ich benutze als Browser Firefox und habe eine ganze Anzahl von Internetadressen unter dem Lesezeichen gespeichert. Nun fahre ich für mehrere Wochen in Urlaub und möchte diese Adressen auf einem Stick abspeichern, um sie in einem Internetcafe aufrufen zu können. Wie bekomme ich diese aber auf den Speicherstick?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 14:59 - 05.01.2008


Hallo ekome, vielleicht hilft Dir das etwas weiter.

Gruß Martin
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 11:25 - 06.01.2008

Danke Martin.
Ich habe jetzt über <Exportieren> die Daten auf einen Ordner gezogen und diesen ausgedruckt. Habe jetzt zwar außer den Adressen noch jede Menge Zusatzangaben, aber so geht es auch.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:39 - 06.01.2008
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 11:12 - 07.01.2008

Dank auch an Donald! Schon der erste Tipp hat geklappt.
Gruß Eberhard

Seiten mit Postings: 1

- Inhalt des Lesezeichens speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Inhalt des Lesezeichens speichern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001757 | S: 1_2