GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Auf ram suche
 


Autor Mitteilung
ubersoldier45
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 14:40 - 04.01.2008

hallo leute
ich möschte mir 4gb ram kaufen welche marke könt ihr mir empfehlen
ddr2 800 sollen es sein schön schnell
gute performance und sollten am besten ohne probleme auf meinem
abit fatal1ty FP-IN9 sli laufen
freu mich auch alle ratschläge
MFG maik
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:07 - 04.01.2008

Mit dem MDT PC2-6400U kann man für meine Begriffe nicht viel falsch machen. Den gibts als Kit mit jew. 2048 MiByte für um die 40 Euro. Zum Übertakten würde ich eher zum Take MS TMS 264C081 greifen. Kostet im Moment pro 1 GiByte um die 25 Euro. Beide Typen arbeiten nach meiner Erfahrung sehr zuverlässig. Das RAM möglichst ohne Probleme laufen soll ist klar - aber Ärger kommt in den besten Familien vor.
ubersoldier45
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 22:35 - 04.01.2008

joa danke dir

Seiten mit Postings: 1

- Auf ram suche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Auf ram suche
 



Version 3.1 | Load: 0.003129 | S: 1_2