GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mailanbieter gesucht...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 10:37 - 04.01.2008

Ich habe meine Mail-Adresse derzeit bei WEB.de, und bin auch recht zufrieden damit.

Allerdings kann man sich dort per Mail-Programm (Outlook, IncrediMail) nur alle 15 Minuten einloggen, um seine Mails abzufragen.
Nen Ausweg gibt es dort nur über die kostenpflichtige Club-Mitgliedschaft.

Daher suche ich nach einem Anbieter, bei dem das völlig egal ist, in welchen Abständen man sich da anmeldet !

Habt ihr damit Erfahrungen ?

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:56 - 04.01.2008

Ich kann Dir >Yahoo< empfehlen.
Dort kannst Du unbegrenzt auf Dein Postfach zugreifen, es sind auch große Anhänge möglich, es gibt einen sehr guten Spam-Schutz, Du kannst Dir "Wegwerf"-Mail-Adressen zulegen usw.

Nubira
ZaP
Power-User

Beiträge: 115


 

Gesendet: 16:26 - 05.01.2008

www.gmx.de ist auch gut.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:50 - 05.01.2008

ZaP, ich korrigiere es schon.
Aber lies Dir bitte mal die TIPPS&TRICKS durch.
Bei einem Link muss im Forum immer http:// am Anfang stehen!

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 06:41 - 06.01.2008

Ich nehme als alternative Mailadresse einfach Google-Mail

http://www.googlemail.com

da das Programm relativ schnell ist und du fast unendlichen Speicherplatz hast.

Yahoo ist nicht schlecht, allerdings kommen manche Mails dort gerne mal verspätet an.

grüssle
Afri
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 09:54 - 06.01.2008

Hallo Mario,
ich bin schon seid 7 Jahren bei GMX.Da bekommst du 1GB Speicher umsonst! Mit Arcor (50MB Speicher)und Compuserve bin ich aber auch zufrieden. Web.de Kunde bin ich zwar auch,aber die sind - wie du schon sagst ,sehr geizig mit ihren 12MB! Dafür habe ich aber Imap aktiviert bei web.de (kostenlos),und das läuft prima über Outlook.

LG.Dago
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 11:33 - 06.01.2008

Auch ich bin mit GMX sehr zufrieden. Es wird ein sehr guter Spamschutz gratis geboten, den Du auch noch durch persönliche Sperrlisten (z.B. Blacklist bis zu 1000 Einträge möglich)erweitern kannst.
fossy962
Stamm-User

Beiträge: 90


 

Gesendet: 13:20 - 06.01.2008

Hallo,
auch ich habe mit GMX nur beste Erfahrung gesammelt
fossy
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:41 - 06.01.2008

Hallo,

ich bin seit 2001 bei Freenet und wirklich sehr zufrieden damit...
Hat einen guten Spamschutz ist schnell und man kann jederzeit seine Mails abrufen...

Gruß
Dominator

Seiten mit Postings: 1

- Mailanbieter gesucht... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mailanbieter gesucht...
 



Version 3.1 | Load: 0.002373 | S: 1_2