GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mailadresse blockieren
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 07:04 - 04.01.2008

Ich würd gern einen Spamabsender blockieren, aber wenn ich auf den Button blockieren klicke tut sich nix, wird nicht blockiert
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:09 - 04.01.2008

Bei welchem Mailprogramm willst Du es denn machen?
Bei Outlook geht es über >Extras >Organisieren >Regeln und Benachrichtigen

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:24 - 04.01.2008

Bei Yahoo Nubira.
Nur der Button " Blockierung hinzufügen" reagiert einfach nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:57 - 04.01.2008

Das bedeutet, dass er sich nicht klicken lässt oder kannst Du ihn anklicken, aber die Mails kommen trotzdem durch?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:29 - 04.01.2008

Er lässt sich anklicken Nubira aber die Adresse erscheint nicht in "Blockierte Mails" und es ist wieder eine durchgekommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:19 - 04.01.2008

Da fällt mir leider nichts ein.
Gehe einfach mal auf "Hilfe", da gibt es auch "Kontakt". Dort würde ich das Problem schildern: Adresse hinzugefügt, erscheint nicht in der Liste und Mails kommen weiterhin.

Nubira
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 12:11 - 04.01.2008

Auf dem Screenshot sieht man vor der E-Mail-Adresse 2 oder 3 Punkte. Liegt es vielleicht daran?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:43 - 04.01.2008

gili, Du kannst auch nur einen Teil der Mail-Adresse blockieren, z.B. nur den Namen des Spammers.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:24 - 04.01.2008

Ich geh mal gucken, danke!

Seiten mit Postings: 1

- Mailadresse blockieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mailadresse blockieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002957 | S: 1_2