GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› 800er DDR2 auf 677er Board ?
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:57 - 03.01.2008

Was passiert eigentlich, wenn man 800er DDR2-Speicher auf nem Board laufen lässt, welches für 667er DDR2 ausgelegt ist ?

Läufts ganz normal, oder gehts garnicht erst an, bzw. kurz an und dann für immer aus ?

LG, Magneto
ubersoldier45
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 01:58 - 04.01.2008

hehe ich glaube das kannst du dir denken du wirst schwarz sehn
das geht nicht der bildschirm wird wie gesagt einfach schwarz bleiben
nim also 667rams
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:06 - 04.01.2008

Moin Allerseits,

Oder nimm ein Board was den 800er unterstützt.

Ich habe jedoch bisher noch keine Probleme mit og. Konfiguration gehabt. Der Speicher ist abwärtskompatibel und sollte sich heruntertakten, was natürlich auch nicht der "wahre Jakob" ist. Zudem gibts in fast jedem BIOS eine Einstellung, wo du den Speicher manuell auf 667 MHz ziehen kannst.

Deichkind
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:49 - 04.01.2008

Also dann noch ein neues Board dazu, wird mir ehrlich gesagt dann doch zu teuer.

Ich glaub, ich nehm, wenns soweit is dann doch eher die 667er RAMs, und gut is...

Aber trotzdem DANGÖ für eure Ratschläge !

LG, Magneto
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:14 - 04.01.2008

800er Ram läuft zu 1,3428 Millionen % auf dem Board. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, das es keine Probleme damit geben wird. Habs nämlich genommen weil es günstiger als der 667er Ram war (Angebot). Der Verkäufer hat auch gesagt, das sich der Ram dem Board nach unten hin anpasst.

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- 800er DDR2 auf 677er Board ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› 800er DDR2 auf 677er Board ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002485 | S: 1_2