GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Kühler für Sockel 775 gesucht
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 20:36 - 03.01.2008

Da demnächst ein Umzug in ein anderes Gehäuse bei mir ansteht, bin ich momentan auf der Suche nach nem kleineren CPU-Kühler !

Er sollte wie gesagt, für Sockel 775 sein und auch mit etwas mehr Abwärme zurecht kommen.

Völlig ausschliessen kann ich jegliche Art von WaKü, is mir noch zu teuer, um ein gesamtes System damit zu kühlen.

Falls Fragen auftauchen:
Ich ziehe mit meiner Hardware in ein anderes Gehäuse um, weil ich es gelegentlich auch mal mit zu Mäus zu nehmen, und weil ich mein WZ umräumen will, und mein Cube doch etwas sehr viel Platz wegnimmt...


Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee zu diesem Thema...

LG & Dangö, Magneto
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:54 - 03.01.2008

Ich weiss ja nicht was du klein nennst http://news.idealo.de/news/7480-zalman-cnps8700-led.html Sonst schau dich doch direkt mal nach einem Barebone um. Wäre doch eine gute Lösung.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:14 - 03.01.2008

Also momentan wohnt ja der Scythe Ninja bei mir.

Hier ein Bild aus Umbau-Zeiten...

[Link zum eingefügten Bild]

Der hat jedoch den Nachteil, dass er nicht in ein Midi-Gehäuse passt und bei der normalen vertikalen Montage des Mobos mächtig nach unten zieht.

Deshalb suche ich jetzt einen "Kleinen" fürs neue Gehäuse...

LG, Magneto
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:56 - 03.01.2008

Wie wäre es damit:

http://www.alternate.de/html/product/userRating.html?articleId=125448

Die Erfahrungsberichte widersprechen sich teilweise was den Einbau und die Breite/das Gewicht angeht, aber am Ende ist es deine Entscheidung, ob du den Lüfter kaufst oder nicht.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:00 - 03.01.2008
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:01 - 03.01.2008

Der sieht schonmal interessant aus, Danke dir...

Wär halt noch die Frage, ob es auch mit dem Polar-Freezer passt, den ich auf der Graka habe...

Ich glaub, ich schlaf erstmal drüber...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Kühler für Sockel 775 gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Kühler für Sockel 775 gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.006783 | S: 1_2