GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Emule: Verbindung wird ständig unterbrochen...
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 16:12 - 08.08.2003

Saluti
Hab mal wieder ein Problem, allerdings habe ich das schon länger. Meine Internet Verbindung bricht beim Benutzen von Emule regelmässig zusammen, was natürlich jeglichen Download killt. Komischerweise passiert das nur beim Emule, wenn ich sonst im Internet bin und 20 Sachen gleichzeitig downloade, dann gibt's kein Problem.
Woran könnte sowas liegen? Gibt's bei XP irgendwelche Einstellungen, die sowas bewirken können?
Greez
Sascha
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:45 - 08.08.2003

Ich würde erstmal folgendes vorschlagen...Welche Version nutzt du ? Versuch es mal mit einer älteren. (z.B. 21x)-- Hat mir auch mal geholfen. Warum auch immer - Danach liefs wieder stabil
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:50 - 08.08.2003

welche Einstellungen verwendest du ? Wie hoch ist der Upload eingestellt ?
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:30 - 08.08.2003

Version: 0.29b, das Problem gabs aber auch bei den alten Versionen, glaube nicht, dass es an Emule liegt.

Download: 55

Upload: 0 (als unbegrenzt)

ID:high
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:02 - 09.08.2003

Versuch es mal mit Upload Limit 12. Hast du vielleicht Kazaa auf der Platte ? Hab gehört das es hier auch schon mal zu Problemen kommt.
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 11:06 - 09.08.2003

Nö, Kazaa hab ich nicht. Die Einstellungen im Emule habe ich alle schon durchprobiert, nützt alles nix...
Marcel
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 12:22 - 09.08.2003

Soweit mir bekannt ist sammelt emule reichlich temporäre dateien an bis die ressourcen aufgebraucht sind. und das geht i.d.r. recht schnell. im ergebnis könnte das mit deinem problem zusammenhängen. also mal die temps löschen....1-2 x tgl.

arbeitest du mit router ?

Firewall vorgeschaltet ?

cu Marcel
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 13:59 - 09.08.2003

Mit temps meinst u nicht die part mets oder?

Hab' ein USB Modem, keine Firewall.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:13 - 09.08.2003

schätze mal er meint temporäre Dateien

denke das es in jedem Fall an den Emule Einstellungen liegen muss, sonst läuft ja alles

cu Steve
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 12:53 - 10.08.2003

Was für Einstellungen könnten denn sowas bewirken?
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:49 - 10.08.2003

So, Problem gelöst!

Zurück auf EDonky gewechselt und jetzt geht's...

Seiten mit Postings: 1 2

- Emule: Verbindung wird ständig unterbrochen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Emule: Verbindung wird ständig unterbrochen...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003726 | S: 1_2