GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD Audiofiles rippen?
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 15:35 - 07.08.2003

Hallo, ich bin's mal wieder
Also ich hätte da eine Frage: Ich hab' mir von Slayer die neue DVD geholt und würde von dem Teil gerne die Audiofiles rippen und auf CD brennen, damit ich das Zeug auch im Auto hören kann.
Weiss jemand ein Prog, mit dem ich sowas machen kann?
Gruss
Sascha
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:38 - 07.08.2003

Hi Sascha,

Musst du wegen dem Kopierschutz schauen...Versuch es mal mit dem DVDEncrypter ...http://www.dvddecrypter.com/

http://www.dvdanleitung.de/dvd_tipps-display-pid-24.html
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:53 - 07.08.2003

Audio Streams einer DVD lassen sich mit dem Smart Ripper problemlos bearbeiten Einfach die Tracks wählen und rippen.
Gib mal bei google " smart ripper " eingeben. dann bekommst du ausreichend Infos....
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 18:26 - 07.08.2003

Danke euch, werd's morgen mal versuchen!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:47 - 07.08.2003

Meld dich mal wenn es geklappt hat --

Seiten mit Postings: 1

- DVD Audiofiles rippen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD Audiofiles rippen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003112 | S: 1_2