GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Uhrzeit
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 14:06 - 02.01.2008

Moin,moin

was mir hier gerade aufgefallen ist,die Uhrzeit des Posten stimmt nicht mit der eigentlichen Uhrzeit überein.
Wie kommt das denn
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 14:09 - 02.01.2008

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, ist bei meinen Beiträgen auch so.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 14:20 - 02.01.2008

Wird wohl ein Problem beim Server sein.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:28 - 02.01.2008

Seit heute früh ist aus irgendeinem Grund auf den Foren wieder die Sommerzeit eingestellt.

Seit dem großen Server-Upgrade am 12. November gibt es diverse Probleme mit den Foren, an deren Beseitigung gearbeitet wird.
Im Moment tauchen dadurch ab und an neue Probleme auf - heute geht die Uhr mal einfach eine Stunde nach.
Ich habe den Forenbetreiber gleich morgens informiert, aber noch keine Rückmeldung.

Nubira
15:28 Uhr
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:35 - 03.01.2008

Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt: Die Foren-Uhr geht wieder richtig und auch alle falschen Anzeigen von gestern sind korrigiert

Seiten mit Postings: 1

- Uhrzeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Uhrzeit
 



Version 3.1 | Load: 0.002144 | S: 1_2