GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Eigene Dateien
 


Autor Mitteilung
waweg
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 12:35 - 02.01.2008

Ich kann bei "Eigene Dateien" die Bilder durch anklicken nicht mehr vergrössern. Ist passiert nachdem ich mit den Grafikprogramm "PhotoImpact 10" gearbeitet habe. Woran liegt das?
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 13:56 - 02.01.2008

Willkommen hier im Forum!
Klick in Arbeitsplatz auf Extras und Ordneroptionen und dann auf Dateitypen.

Hier wählst du den Dateityp der Bilder aus und klickst auf ändern. Als Programm nimmst du Windows Bild- und Faxanzeige.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:20 - 02.01.2008

Willkommen auch von mir.
Bitte bei jedem Beitrag nur 1x auf "Senden" klicken, damit Dein Beitrag nicht gleich mehrmals erscheint.

Bei dieser Frage habe ich den anderen Thread mit der Antwort geschlossen.
Du findest ihn >HIER<

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 15:40 - 02.01.2008

Hallo Nubira:
Die Beiträge <Eigene Dateien> und <Systemwiederherstellung> sind aber noch doppelt drin!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:50 - 02.01.2008

Was doppelt ist, wird (ist) von mir gelöscht.
Aber wenn es bereits einen Antwort bei beiden Postings gibt, wird einer der Beiträge nur abgeschlossen, damit dort niemand mehr schreiben kann.
Ich will ja schließlich keine Antwort löschen und sie von einem Beitrag in den anderen schieben funktioniert leider nicht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Eigene Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Eigene Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.004052 | S: 1_2