GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Access Datensatz Abhängigkeit
 


Autor Mitteilung
roco
Stamm-User

Beiträge: 53


Gesendet: 22:50 - 27.12.2007

Hallo Zusammen ....

Ich würde gerne einen Konfigurator über Access darstellen, der die verschiedenen Abhängigkeiten der Angaben berücksichtigen und auf bestimmte Voraussetzungen hinweisen soll. Das Access Formular kann ziemlich einfach aufgebaut sein, da dieses eh nur für Repräsentationszwecke dient.

Jetzt möchte ich gerne Access den Befehl geben, dass wenn über das Formular das Hauptprodukt A gewählt wird, nur die entsprechenden dazugehörigen Optionen ausgewählt werden können.

Da ich Access-Anfänger bin, frage ich mich mit welcher Einstellung ich diese Problem beseitigen kann?

Seiten mit Postings:

- Access Datensatz Abhängigkeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Access Datensatz Abhängigkeit
 



Version 3.1 | Load: 0.004713 | S: 1_2