GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Registry in Vista
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 13:56 - 27.12.2007

Ich habe meiner Frau ein Laptop mit W-Vista geschenkt. Beim näheren Kennenlernen vermisste ich die Funktion "Ausführen". Wie komme ich in die Registry rein?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:29 - 27.12.2007

Windows-Taste und R
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 14:31 - 27.12.2007

Hallo brensi klick mal unten links auf das Windowszeichen dann geht ein Feld auf. Dort klickst du auf Alle Programme und scrollst runter bis Zubehör kommt das klickst du an und dann gehen veschiedene Sachen auf auch Systemprogramme dort glaub ich findest du die Sachen die du suchst... Ebenso kannst auch Rechts auf Systemteuerung oder Standardprogramme Klicken dort sind auch einige Trays zu finden...

Gruss Speedy!!!!!!!!!

Hoffe dir geholfen zu haben....Zumindest ein bisschen..
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 14:33 - 27.12.2007

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:38 - 27.12.2007

Danke vielmals.

Seiten mit Postings: 1

- Registry in Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Registry in Vista
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002519 | S: 1_2