GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nach Install. von WINAMP keine Symbole
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:09 - 21.12.2007

Hallo, ich schaff´s doch immer wieder...
Hab mir vorhin WINAMP runtergeladen. Seitdem fehlen die Symbole auf meinem Desktop und klicke ich auf Start, klappt sich zwar das Menü auf, bleibt aber schwarz.Lediglich " Alle Programme" wird angezeigt. Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht? Bitte um Hilfe!!!
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:32 - 21.12.2007

Hm, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Hab eben entdeckt, dass gopher das selbe Problem hatte. Hab ne Systemwiederherstellung gemacht, nun ist wieder alles so, wie es sein soll.

Wünsch Euch allen ein friedvolles Weihnachten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:31 - 21.12.2007

Das war doch im besten Sinne Hilfe zur Selbsthilfe!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Nach Install. von WINAMP keine Symbole -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nach Install. von WINAMP keine Symbole
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003368 | S: 1_2