GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suchbegriff Google
 


Autor Mitteilung
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


Gesendet: 11:27 - 21.12.2007

Hallo Ihr,
pünklich zu Weihnachten habe ich noch schnell eine Frage.
Wenn ich bei Google in die Zeile gehe in die ich meinen Suchbegriff eingebe, macht er mir ein Fenster auf in dem er alle Suchbegiffe vorschlägt, die ich in den letzten Jahren eingegeben habe.
Ist ja ganz nett, aber meistens suche ich ja doch nach was anderem und dann nervt es schon ganz schön.

Sicherlich kann man das irgendwo einstellen.... aber wo

Danke für Eure Hilfe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:51 - 21.12.2007
Tomate
Power-User

Beiträge: 269


 

Gesendet: 18:23 - 21.12.2007

Danke schön Nubira

Mit ein bisschen Geduld hätte ich da vielleicht auch drauf kommen können.
Aber im Urlaub zieht es mich nur gezwungenermaßen an den PC und da ist die Lust auf langes Suchen eher beschränkt.

vielen, vielen Dank

Seiten mit Postings: 1

- Suchbegriff Google -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suchbegriff Google
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003407 | S: 1_2