GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› frage zur Taskleiste
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 16:52 - 19.12.2007

Moin moin

Es kennt doch bestimmt jeder in der Takleiste diese D was für Eingabegebietsschemaleiste steht.
Diese D kann man bekanntlich ja auch mit dem entfernen des Häkchens bei Eingabegebietsschemaleiste ausblenden.
So möchte ich es und habe dies auch gemacht,nur wenn ich mich von meinem Konto abmelde und neu anmelde ist dieses verdammte D wieder vorhanden und ich muss das Häkchen wieder neu entfernen.
Wie kann das sein?
Hat jemand ein Idee?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:54 - 19.12.2007

Ich meine natürlich die Taskleiste
und nicht die Takleiste
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:12 - 19.12.2007

Mache es mal so:
> Systemsteuerung
> Regions und Sprachoptionen
> Textdienste und Eingabesprachen
> Eingabegebietsschema-Leiste Häckchen raus

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:41 - 19.12.2007

OK,das war es
Danke.

Was so versteckte Häkchen doch aus machen

Seiten mit Postings: 1

- frage zur Taskleiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› frage zur Taskleiste
 



Version 3.1 | Load: 0.001853 | S: 1_2