GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Passwortschutz Win98
 


Autor Mitteilung
pesa
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 07:05 - 04.08.2003

Hallo. Ich wollte meinen PC mit der Windows-Start-Passwortabfrage schuetzen. Geht auch ganz gut. Nur wenn ich bei der Abfrage auch auf "Abbrechen" klicke startet der PC normal wie immer. Wie kann ich eine gute Passwortabfrage anwenden???
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:29 - 04.08.2003

Hi,

Die Passwortabfrage von Windows98 ist mehr ein Witz als ein Schutz.

Kann dir empfehlen entweder über das BIOS ein entsprechendes Passwort einzurichten, oder mit Steganos. Gibts im Moment auf vielen Heft CDs für lau.

Der PW-Schutz im BIOS läßt sich zwar auch aushebeln aber auch nur von Leuten die sich damit ganz gut auskennen.

pesa
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 09:29 - 04.08.2003

Danke, Hab es auch schon gemerkt. Shit Windows. Das mit Steganos werde ich dann mal machen.
pesa
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 09:30 - 04.08.2003

Ich meinte natuerlich
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:39 - 04.08.2003

jaja die Hormone
pesa
registriert

Beiträge: 20


 

Gesendet: 09:52 - 04.08.2003

Nur ein bisschen Stress!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:50 - 04.08.2003

...dann lieber die Hormone ...

Wegen Steganos, ich glaube habe ich in der letzten PC Praxis gesehen...Schau dich mal beim Zeitschriftenhändler um

Seiten mit Postings: 1

- Passwortschutz Win98 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Passwortschutz Win98
 



Version 3.1 | Load: 0.002331 | S: 1_2