GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Netzteil
 


Autor Mitteilung
Marcel
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 10:35 - 02.08.2003

Hallo..

Mein Netzteil gibt so langsam seinen Geist auf ... Nun möchte ich nicht irgendein neues Netzteil kauf. es sollte leistungsstark und vor allem leise sein . Hat jemand einen Tipp ?

Windows 98
Intel pentium 3 500 MHz.

THX Marcel
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:18 - 02.08.2003

Schau dir mal das enhance enh-0130 xa an. Kostet zwar um die 70 euros aber ist insgesamt sehr leise und leistungsstark. www.enhance.com

cu Steve
DonComet
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 06:57 - 03.08.2003

hm oder vielleicht den TrueControl 550P von antec isser glaub...bloss bei nem 500 mhz wird er seine trümpfe net wirklich ausspielen..dann würde es wohl auch ein billigeres tun
Marcel
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 13:04 - 03.08.2003

@DonComet : warum kann das NT seine Trümpfe denn nicht in einem 500 MHz Rechner ausspielen ? Mein Computer ist ziemlich rappelvoll...

Danke Euch in jedem Fall schonmal

Seiten mit Postings: 1

- Netzteil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Netzteil
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003212 | S: 1_2