GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› FLV Dateien
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 14:49 - 18.12.2007

Hallo Ihe Lieben,

ich möchte gerne eine FLV Datei abspielen können... die "Suche" habe ich schon genutzt, konnte aber nur einen Hinweis bekommen über ein Programm zum Konvertieren von FLV Dateien. Das ist mir wieder nur mit Problemen behaftet, alles in Englisch, klick hier, klick dort und man weiß immer noch nicht was man tut! In Google und in der Linksammlung tut sich natürlich auch eine Menge auf, aber ich hätte doch gerne gewußt wie das einzelne freeware Prog. sich bedienen läßt. Also Eure Erfahrung soll mir da wichtig sein! Ein Prog zum abspielen reicht mir schon, es sei denn, es gibt ein bedienbares leichtes Prog zum umwandeln der Datei.

Ich möchte mich für Euere Mühe schon mal im Voraus bedanken!
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:16 - 18.12.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:30 - 18.12.2007

Mit >media-convert< kannst Du die Dateien auch problemlos umwandeln.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- FLV Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› FLV Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.002181 | S: 1_2