GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Ein kostenloses aktuelles Handy oder einen Ipod gefällig?
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 17:10 - 17.12.2007

Moin zusammen!

Zur zeit gibt es im Internet eine Aktion in der ein Händler diverse Handys oder Spielekonsolen in einem so genannten KostNix-Vertrag anbietet.

Das heisst:
Man sucht sich eines der Handys bzw. Spielekonsolen aus, bekommt dann zusätzlich noch ein zweites Einsteigerhandy dazu und das beste an diesem Vertrag ist es, dass der Anbieter einem die komplette Grundgebühr für 24 Monate erstattet.

Ihr bekommt nach Vertragsabschluss innerhalb von 4 Wochen die Gutschrift überwiesen und könnt die dann auf ein seperates Giro-Konto etc. überweisen oder aber direkt bei Debitel, dem Vertragsprovider, auf euer Kundenkonto überweisen lassen.

Und ich verspreche euch, dass ihr einen Vertrag ohne eff. Fixkosten bekommt. Ihr bezahlt dann nur wirklich das was ihr vertelefoniert. Das heisst aber nicht, das ich die Karten auch Nutzen müsst.

Wer mehr erfahren will, der soll sich dann einfach bei mir per ICQ melden.

Gruß

Kris

Seiten mit Postings:

- Ein kostenloses aktuelles Handy oder einen Ipod gefällig? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Ein kostenloses aktuelles Handy oder einen Ipod gefällig?
 



Version 3.1 | Load: 0.002310 | S: 1_2