GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Programm löschen ?
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 17:46 - 16.12.2007

Hallo,
Ich habe ein Programm auf mein PC was ich löschen möchte,aber dieses Mistding lässt sich nicht löschen,da steht zugriff verweigert,sowas kann doch nicht sein,wie bekomme ich das trotzdem gelöscht ?
gruss jasa
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 17:48 - 16.12.2007

Kommt darauf an - wird das Programm denn gerade verwendet, wenn Du es löschen willst?
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 18:45 - 16.12.2007

Anscheinend ja,aber ich weiss nicht wo das verwendend werden soll,ich habe schon alles mögliche probiert das zu löschen,aber es muss doch ein weg geben das man das trotzdem löschen kann ??
gruss jasa
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:11 - 16.12.2007

Probier mal den PC runter zu fahren und dann das Progi noch mal zu löschen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:11 - 16.12.2007

Hast Du es denn schon mit CCleaner probiert oder mit TuneUp?

Nubira
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 19:13 - 16.12.2007

Wenn es immer verwendet wird, wird es vielleicht beim Windowsstart automatisch geladen?
Wenn Du sicher bist, dass Du die Datei löschen kannst und sie keinerlei wichtige Funktion übernimmt, kannst Du ja mal im Abgesicherten Modus starten und dann löschen, vielleicht funktioniert das!
[Alternativ einfach aus dem Autostart bzw. der msconfig nehmen - Vorsicht!]

Seiten mit Postings: 1

- Programm löschen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Programm löschen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.005652 | S: 1_2