GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Problem mit XP Update KB936181...
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 21:22 - 12.12.2007

Hallöchen...

...benötige mal wieder dringend eure fachmännische Hilfe...

Seit etlicher Zeit kämpfe ich mit einem WIN XP Update, welches sich nicht wirklich installieren lässt.

Es handelt sich hierbei um das "Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)".

Es wird mir angezeigt, dass ein neues Update zur Verfügung steht, ich bestätige das, das Update wird installiert (XP "sagt" mir das zumindest) und kurze Zeit später steht mir wieder ein "neues Update zur Verfügung" (wieder das "Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)". Ich lade es also wieder herunter, es wird installiert und laut XP wird die Installation dieses Updates abgeschlossen.

Und dieses Spielchen kann ich unendlich weiter fortsetzen, wenn ich nicht nach dem 10ten oder auch 15ten mal endgültig die Schnauze voll hatte und dieses Update "ausblendete".

Das war vor mehreren Wochen. Nun habe ich es also wieder einmal versucht. Das "Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181)" stand also immer noch aus. Ein neuer Versuch. Und: Das Spielchen beginnt wieder von vorne!

Kann jemand von euch helfen?

Ich kriege echt noch Anfälle...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:42 - 12.12.2007

Versuche den Download doch mal >HIER< über die Seite von Microsoft nach Anleitung.

Nubira
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 22:36 - 12.12.2007

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper... Alles 1A geklappt... Aber ich habe auch nix anderes erwartet...

Vielen, vielen Dank!!!

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit XP Update KB936181... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Problem mit XP Update KB936181...
 



Version 3.1 | Load: 0.001652 | S: 1_2