GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Störende Fehlermeldungen
 


Autor Mitteilung
Berndi
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 23:25 - 27.07.2003

Hallo alle zusammen

Bei mir kommen ziemlich häufig immer Fehler Meldungen die mit .dll dateien zusamen hängen häufigste Meldung wenn ich im Internet bin: Wuauboot hat einen Fehler in Kernel32.dll verursacht.
Das Störende dabei ist wenn ich die Meldung schliessen will dann erscheint sie von neuem
Ich habe Windows ME
Jetzt schon mal ein Thx

Berndi
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:22 - 28.07.2003

Vielleicht ist Kernel32.dll beschädigt schau mal unter www.dll-files.com vorbei und lade dir dort Kernel32.dll neu runter.
Berndi
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 14:45 - 28.07.2003

Ok mach ich mal
Thx

Berndi

Seiten mit Postings: 1

- Störende Fehlermeldungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Störende Fehlermeldungen
 



Version 3.1 | Load: 0.003237 | S: 1_2