GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Opera
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 15:11 - 10.12.2007

Hi,

bin ich zu dumm oder wo finde ich beim Opera den Startseite-Button?
Danke.

Matthias
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:18 - 10.12.2007

oben auf EXTRTAS klicken und dann auf EINSTELLUNGEN

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:44 - 10.12.2007

Ich hab gerade festgestellt, dass es bei Opera wirklich keinen Starseite-Button gibt
Der wird dort wohl für überflüssig gehalten. Man kann nur die Seite offen lassen und dann alle anderen Seiten in neuen Tabs öffnen.
Auch die Mausgesten-Anleitung: Neuen Tab öffnen und Doppelklick (der die Startseite aufrufen soll) funktioniert nicht.

Ich benutze Opera nur selten und das wird wohl auch so bleiben.
Zum Thema Startseite hab ich auch einige >Diskussionen< gefunden, aber es gibt den Button einfach nicht.

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:35 - 10.12.2007

Ich benutze den Slimbrowser und der hat sogar den Button das funktioniert sehr gut... Bin sehr zufrieden damit,wäre eine Überlegung wert Matthias........Sorry meine Meinung......Ich hatte vorher den Maxthon Browser und hab dann doch gewechselt..
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 21:39 - 10.12.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:49 - 10.12.2007

Ja und ich hab gerade gefunden, wie man es einstellen kann:
> Ansicht
> Symbolleisten
> Hacken rein bei Hauptleiste!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Opera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Opera
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004359 | S: 1_2