GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 23:03 - 08.12.2007

Hallo eine Frage hätte ich allerdings noch dazu,wenn Sie es jetzt zu einem Fachmann bringen wird.

Und zwar auf was genau sollte Sie da achten?(damit die Person Sie nicht über die Ohren hat)

und wäre es eventl. auch ratsam bzw. empfehlenswert einen Kostenvoranschlag (damit Sie weiß was es ungefähr kosten wird) zu machen?

Danke

MfG und bitte an alle anderen lest meine Frage zum MP3 Player euer Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:15 - 08.12.2007

Ein Kostenvoranschlag ist immer ratsam, damit man einschätzen kann, ob das Gerät es wert ist und ob eine Reparatur überhaupt lohnt.
Wenn man das Gefühl hat, dass man übers Ohr gehauen werden soll, kann man ja noch eine 2. Meinung einholen.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:20 - 08.12.2007


Zitat:
MfG und bitte an alle anderen lest meine Frage zum MP3 Player euer Scream


Ich würde es nicht glauben, wenn es nicht schwarz auf weiß auf dem Bildschirm stehen würde !

Gruß Martin
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 01:10 - 09.12.2007

Ich war ja anfangs ob der rabiaten Behandlung von The Scream etwas skeptisch, wo wir doch auf unser Banner die "freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene" ..ähm..gestickt haben, aber so langsam fange ich an zu verstehen..
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:27 - 09.12.2007

Wir versuchen wirklich, JEDEM ohne Vorbehalt und mit Freundlichkeit bei jedem möglichen und unmöglichen Problem zu helfen.
Aber manchmal werden unsere Nerven schon arg strapaziert, denn auch Freundlichkeit bedeutet nicht, dass man immer und ewig eine engelsgleiche Güte und Geduld zeigt.

Aber wenn wir dann auch nicht mehr weiter wissen, muss das bitte auch jeder akzeptieren. Schließlich wird diese Hilfe hier von allen freiwillig in ihrer Freizeit kostenlos angeboten!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:28 - 09.12.2007

Wir wollen aber nicht aus den Augen verlieren das The Scream einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat

manchmal könnt ich ihn würgen, anderseits ist er wegen seines dicken Fells zu bewundern [Link zum eingefügten Bild]
Wie es auch ist , ein echtes Greenhorn haut nix um
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- @Nubira. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira.
 



Version 3.1 | Load: 0.002382 | S: 1_2