GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Suche Tastenkombination
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 07:10 - 08.12.2007

Guten Morgen.

Manchmal öffnet sich eine angeklickte Seite nicht in einem neuen Fenster, und wenn ich dann aus Versehen oben rechts das X anklicke fliege ich aus Opera ganz raus und sehe meinen Desktop. Mit der Taste " zurück " (der Linkspfeil über der Eingabe-Taste) tut sich ja dann nichts mehr.
Gibt es eine Tastenkombination, die diese Aktion rückgängig macht?
Sonst muss ich mich ja z. Bsp. in mein E-mai Programm wieder komplett neu einloggen...

Einen guten Start ins Wochenende.

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:06 - 08.12.2007

Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt, denn mit dem Schließen der Seite hast Du ja Opera beendet und bist komplett raus.
Dann besteht es nur die Möglichkeit, das Programm neu aufzurufen.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:20 - 08.12.2007



Man soll den Überbringer schlechter Nachrichten ja nicht bestrafen - deshalb DANKE für die flotte Antwort. :-)

grüssle
Afri
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:30 - 08.12.2007

Afri >>>HIER<<< kannst du dich mal umschauen.
Zitat:
Sonst muss ich mich ja z. Bsp. in mein E-mai Programm wieder komplett neu einloggen..

Dann gib doch ein das du immer wenn IE,FF oder Opera auf ist dein E-Mail online ist dann musst du dich auch nicht immer neu anmelden.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:11 - 08.12.2007


Kenne opera nicht, aber auch dort gibt es doch die "tabs" wie im firefox. Eine recht praktische Sache !
hier gibt es Hinweise dazu.

Gruß martin
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 11:20 - 08.12.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Bei Punkt 4 einfach die Option "fortsetzen, wo Opera beendet wurde" auswählen...

LG, Mäus
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:22 - 08.12.2007

Zitat:
Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt, denn mit dem Schließen der Seite hast Du ja Opera beendet und bist komplett raus.
Dann besteht es nur die Möglichkeit, das Programm neu aufzurufen.



Dem schließe ich mich an.
Leider kenne ich mich mit Opera auch nicht aus.
Aber im Firefox kann man mit der Kombination Strg+F12 einen geschlossen Tab wieder aufrufen.Wird dein Problem zwar nicht lösen,aber falls du doch mal zum FF wechseln solltest.

Seiten mit Postings: 1

- Suche Tastenkombination -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Suche Tastenkombination
 



Version 3.1 | Load: 0.002745 | S: 1_2