GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @rolf.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 16:40 - 05.12.2007

Hallo.

Du wolltest ja wissen,ob es schon vor vier Jahren das Internet gegeben hat,richtig?

Zitat:
hmmm - gab es vor vier jahren denn schon das internet


AW:Ja gab es.

Und zwar ging es bereits im Jahre 1969 aus dem entstanden Arpanet hervor,welches ein Projekt des US-Verteidigungsministeriums war.

Siehe hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Internet

MfG.Scream
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 16:46 - 05.12.2007

Zitat:
http://web.archive.org/web/ - hier kann man sehen, wie eine Homepage vor einigen Jahren aussah.

Hab ich mal in der großen Linksammlung gefunden und finde es intressant. Da kann man sich anschauen, wie Internetseiten vor z.B. 4 Jahren aussahen und wie unser Forum hier früher aussah!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:40 - 05.12.2007


Hallo Scream, danke für die Info !!!!!
Was Du so alles heraus bekommst.... toll !

Gruß Martin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 17:48 - 05.12.2007

Danke für die Information. Den angegebenen Link - dort wo man sehen kann, wie eine Homepage oder ein Forum vor vielen Jahren ausgesehen hat, schaue ich mir aber nicht an. Mir reicht schon der tägliche Blick in den Spiegel, um zu erkennen, dass ich älter werde!

Gruss Rolf

Seiten mit Postings: 1

- @rolf. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @rolf.
 



Version 3.1 | Load: 0.009618 | S: 1_2