GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hacker Toolz
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:51 - 24.07.2003

Ich habe heute bei Ebay ein Software gesehen "Hacker Toolz" damit lernt man alle grundsächlichen Tricks der Hackers. Dort steht aber dass das auf eigene Gefahr geschieht! Kann da wirklich was passieren?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:24 - 24.07.2003

Hacker Toolz

Es gibt etliche Bücher und "Tools" ganz legal auf CD im Handel. Die echten Kniffe lernst du hier aber bestimmt nicht. Wenn du dir "selbstgemachte Software" bei Ebay zuschicken läßt wäre ich vorsichtig. Ist durchaus möglich, und nicht selten das es sich beim Installieren der Software einige nette Viren und Trojaner auf der Festplatte bequem machen, und du eher selber zum Opfer wirst. Hackern trauen ?

:lachen:

Frage ist, was willst du überhaupt damit ?
Marcel
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 20:51 - 24.07.2003

"auf eigene Gefahr" Die Aussage sagt ja alles
Du darfst die Tools nur für eigene Tests verwenden, und nicht "richtig ausprobieren". Wenn du Hacken lernen willst, fang an zu programmieren. Mich würde aber auch mal interessieren wofür du das einsetzen willst Nur aus Neugier, oder hast du was vor ...

webspacer
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:56 - 24.07.2003

Das ist so wie mit dem kleinen Zauberkasten für Kinder. Die echten Copperfields der Hacker Szene würde ihre Tricks nie verraten und bleiben schön im Dunkeln... Was du da bekommst ist wirklich nur die Oberfläche, aber wenns dir genügt...

Wenn es sich um die Original Software von Data Becker handelt kann nichts passieren. Ist vielleicht auch eine rechtliche Absicherung.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:03 - 24.07.2003

Ich will so ein Programm mit dem ich auf andere Computer zugreifen kann und auch Passwörter knacken kann! Vielleicht hilft es euch jetzt! Welches Programm würdet ihr mir empfehlen das nicht GEFÄHRLICH ist!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:27 - 25.07.2003

Also,
1) ....ist das nicht so einfach das du mal ne CD reinschmeisst und via Software auf einen anderen Rechner zugreifen kannst. Ein wenig mehr Vorbereitung und Erfahrung Bedarf es da schon.
2)...Ist die Anleitung dazu nicht legal. Insofern musst du dich mal über eine Suchmaschine durchhangeln.Es gibt etliche Seiten wo du entsprechende Infos findest. Das ist in 3 Zeilen nicht zu beschreiben.

Unabhängig davon : Kann dir gar nicht sagen was ich von deinem Vorhaben halte
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:08 - 25.07.2003

Genau ... wer sich fürs Hacken interessiert ..O.K., sollte jeder für sich ausmachen. Aber bitte keine illegalen Anleitungen oder Anregungen hier auf dem Board !

Echte Infos zum Thema findest du beim Chaos Computer Club .. aber das ist wahrscheinlich nicht das was du suchst..



DonComet
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 07:35 - 03.08.2003

lol, du bist lustig, also, du suchst nach dem ultimativen plug and play hacktool? muss dich enttäuschen, des gibts net..hihi....alles was du auf diesen cds findest findest du auch im netz, umsonst natürlich....achso, hacken setzt eine gewisse kenntniss der materie vorraus, da nützen dir die nettesten tools nix, aber kleiner tip, wenn du noch nicht mal fähig bist son tool im netz zu finden, würd ich mich an deiner stelle lieber erst ma um die sicherheit deines eigenen pc sorgen machen....ob dus glaubst oder nicht,.....da fängt hacken an....viel spass....
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:02 - 03.08.2003

ganz meine Meinung - Vielleicht hilft ja Hackers Black Book weiter. Ich finde zwar das viel zu viel Hype um das Heftchen gemacht wird, aber um sich mal einen Überblick zu verschaffen reichts erstmal. Zum prof. hacken gehört wie DonComet gepostet hat Erfahrung inpunkto Programmierung und eine bestimmte Einstellung dazu. Ich hoffe nicht die falsche ...

Seiten mit Postings: 1

- Hacker Toolz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hacker Toolz
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001682 | S: 1_2