GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Advent, Advent - ein Lichtlein brennt!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 08:19 - 02.12.2007

[Link zum eingefügten Bild] ... ich wünsche allen einen schönen 1. Advent! ... [Link zum eingefügten Bild]

Und damit es nicht zu besinnlich wird, habe ich hier das wunderschöne >Adventsgedicht< von Loriot.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:44 - 02.12.2007

Hier habe ich noch einen >Adventskranz< mit brennenden Kerzen für Euch.

> Datei auf dem Desktop speichern
> "Hier entpacken" auswählen
> Die Kerze an die Stelle des Desktops schieben, wo der Adventskranz zu sehen sein soll
> Doppelklick auf die Kerze und wenn das Datum am Rechner richtig eingestellt ist, stimmt auch die Anzahl der brennenden Kerzen!

Viel Spaß!

Nubira

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:37 - 02.12.2007

Oje,geht schon wieder los

Zitat:
Hier entpacken" auswählen

Das find ich nicht. Der Ordner geht immer gleich auf und ich bin auf der Seite zum Runterladen und da ladet nix.
Der sagt ich soll zahlen und wenn ich auf free klicke sagt er ich hab meine Freikapazitäten ausgeschöpft.

Nubira, kannst Du mir das im Modus für Dumpfbacken erklären?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:18 - 02.12.2007

Du klickst auf den Link und dann steht da:

Du willst eine Datei runterladen. Bitte scrolle ganz nach unten um fortzufahren.

Du scrollst runter und klickst auf FREE

Dann kommt wieder:
Du willst eine Datei runterladen. Bitte scrolle ganz nach unten um fortzufahren.

Du scrollst wieder runter und da ist dann irgendwo ein Punkt, z.B. bei Download via Teleglobe

Dort steht dann: Kein Premium-User. Bitte xxxx hier eingeben.

Dann schreibst Du den Code, der dort steht in das Feld und klickst auf Download via Teleglobe.

Dann steht da : Möchten Sie die Datei öffnen oder speichern? Du wählst speichern und anach geht es weiter wie oben beschrieben: Speichern unter: Desktop

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:44 - 02.12.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Das passiert wenn ich auf free klicke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:57 - 02.12.2007

gili, dann versuche es doch mal >HIER<.

Da musst Du allerdings die blöde Werbung wegklicken, aber dann steht gleich oben der Titel und 3 Zeilen tiefer ist ein ganz kleiner grüner Pfeil und daneben der kleine Button Download.

Wenn Du da drauf klickst, wirst Du gleich gefragt, ob Du die Datei öffnen oder speichern willst.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:11 - 02.12.2007

Danke Nubira, ich hab ihn!
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 00:03 - 03.12.2007

Gilis Ergebnis hatte ich auch. Alle Cookies gelöscht, dann ging es wieder

LG, DV
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:55 - 03.12.2007

hallo Nubira,
tolle Sache das mit dem Adventskranz.
Geht da am nächsten Sonntag die
2. Kerze autom. an ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:24 - 03.12.2007

Das wollen wir doch ganz stark hoffen!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:08 - 03.12.2007

toll,
das währe eine dufffte Sache
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1 2

- Advent, Advent - ein Lichtlein brennt! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Advent, Advent - ein Lichtlein brennt!
 



Version 3.1 | Load: 0.002160 | S: 1_2