GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› CDs von Firma brennen lassen
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 15:46 - 01.12.2007

Hi Leute,

ich suche ne Firma die mir ca 200 CDs brennen kann, inkl. Cover.

Hab über google nur cd-dvd-copy.de oder so gefunden und des ist mir doch ein wenig zu teuer.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

danke schonmal
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:53 - 01.12.2007

shark, sind das Kopien von einer CD oder muss die CD erst noch erstellt werden?
Solche Dienste sind immer seht teuer, vor allem, wenn Du noch Cover dazu haben willst.
Ist die Vorlage dafür schon vorhanden oder muss sie erst noch angefertigt werden?

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:26 - 01.12.2007

Den Inhalt und des Cover hab ich schon. Die CD soll nur vervielfältigt werden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:18 - 01.12.2007

Die Preise der Firmen sind alle sehr ähnlich, erst ab 500 Stück wird es etwas preiswerter.
Gib mal bei google ein: CD vervielfältigen
Dann kannst Du Dir von vielen Firmen Angebote einholen, denn oft wird der Preis nur auf Anfrage genannt.

Du musst auch bei günstigen Angeboten mit 1,50 Euro pro CD rechnen, das sind bei 200 CDs immerhin 300 Euro.
Ich weiß ja nicht, wofür die CDs verwendet werden sollen, aber vielleicht greift Ihr doch selbst zum Brenner - preiswerter ist es auf jeden Fall.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 01:53 - 02.12.2007

shark-bay ich kann nur Nubira beipflichten es selber zu tun. Das haben wir damals auch getan.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:49 - 02.12.2007

alles klar, danke für eure Hilfe!

Mir war wichtig, dass ich jetzt mal weiß wo sich die Preise so bewegen

Seiten mit Postings: 1

- CDs von Firma brennen lassen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› CDs von Firma brennen lassen
 



Version 3.1 | Load: 0.001802 | S: 1_2