GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› neues Firefox Update vorhanden
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 13:40 - 01.12.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:02 - 01.12.2007

Hat bei mir heute ewig gedauert - wahrscheinlich war beim Server Schlangestehen angesagt
Aber jetzt ist es drauf!

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 11:09 - 03.12.2007

Ich hatte es ruck zuck drauf.

Ist eigentlich schon bekannt wann
Firefox3 an den Start geht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:30 - 03.12.2007


Die Mozilla-Stiftung hat eine offizielle erste Beta-Version des kommenden Web-Browsers Firefox 3 veröffentlicht.

Der Download richtet sich an Tester und Entwickler und sollte nicht auf einem Arbeitsgerät eingesetzt werden. Die finale Version soll bis Mitte 2008 fertig sein.

Quelle: www.chip.de

Seiten mit Postings: 1

- neues Firefox Update vorhanden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› neues Firefox Update vorhanden
 



Version 3.1 | Load: 0.003827 | S: 1_2