GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Monika Maron + Joseph von Westphalen
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 22:02 - 29.11.2007

...stöbere gerade in meinem Archiv und entdecke ( wieder ) den genialen Wort.-Schriftwechsel zwischen den Beiden. Und damit ein bischen Deutsch - Deutsches.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:13 - 29.11.2007

Es wäre schön, wenn Du noch einen Link dazu hättest, damit wir uns auch freuen können, schließlich hat nicht jeder so ein Archiv.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:24 - 29.11.2007

...mein Archiv werde ich nicht veröffentlichen. Niemals.
Ich bin irgendwann in Berlin.
Dann machen wir das.

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 22:56 - 29.11.2007


Ist das ein Rätsel, Gotti ?
Sonst haben Deine Beiträge Hand, Fuß und Sinn !

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:13 - 29.11.2007
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:21 - 29.11.2007


Bahnhof

Gruß Marin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:34 - 29.11.2007

Martin, ich meine das hier: [Link zum eingefügten Bild]
Ich werde mal Berlin anfliegen und diese grandiose Forumschefin in den Arm nehmen...
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 12:22 - 30.11.2007

Ich versteh auch nicht warum du dieses Thema eröffnet hast
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 12:45 - 30.11.2007



Spaß
Jeder darf seine lustigen Bilder und heiteren Geschichten posten
Zitat:
Ich versteh auch nicht warum du dieses Thema eröffnet hast

Es ist lustig mal heute mit früher zuvergleichen.

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:08 - 30.11.2007

Ganz einfach:
Gotti hat in seinem Bücherschrank ein interessantes Buch entdeckt und wollte uns an seiner Freude (seinem Spaß) darüber teilhaben lassen.

>Monika Maron< und >Joseph von Westphalen< sind beide bedeutende Schriftsteller und es ist sicher ein Genuß, ihren Briefwechsel zu lesen, der wöchentlich im "Zeit-Magazin" 28/1987 - 11/1988 veröffentlicht wurde und später als Buch erschienen ist.

Nubira
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 02:09 - 02.12.2007

nachts ist es kälter als draußen...

Seiten mit Postings: 1

- Monika Maron + Joseph von Westphalen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Monika Maron + Joseph von Westphalen
 



Version 3.1 | Load: 0.002486 | S: 1_2