GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Was tun bei seltsamen Laptop Geräuschen?
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 15:39 - 29.11.2007

Hallo meine Freundin hat in letzter Zeit,dass Problem das Ihr Laptop auf einmal ganz komische piepsende Geräusche von sich gibt und in regelmäßigen Abständen ziemlich oft.

Und dies kommt auch noch hinzu fragt sie der Laptop nach auch andauernd nach dem BIOS Passwort.

Was kann das also demzufolge sein.

Und könnt Ihr mir da vielleicht oder eventl. einen guten Rat geben was man da machen kann?

Danke.

MfG.euer Scream

Nachtrag:Das Betriebssystem von meiner Freundin ist Windows XP Service Pack 2.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:44 - 29.11.2007

Was hälst Du davon daß sich Dein "Bekanntenkreis" mal hier persönlich anmeldet und wir das hier nicht ewig und dauernd über 3 Ecken kommunizieren??!!
Das Thema hatten wir nun schon X-mal.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 16:33 - 29.11.2007

Ja Gotti,dass weiß ich auch.

Allerdings dürfte sich das alles etwas schwierig erweisen.

Da ich sie (ist zwar schon ne Weile her im Internet kennen gelernt habe) und sie nicht in Deutschland lebt,sondern im Ausland.

Und ausserdem kann sie auch kein Wort,deutsch.

Danke.

MfG.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:07 - 29.11.2007

Zitat:
ganz komische piepsende Geräusche von sich gibt und in regelmäßigen Abständen ziemlich oft.

Scream, da können wir wirklich keine Ferndiagnose machen.
Und warum gibt sie denn ihr Passwort nicht ein, wenn sie danach gefragt wird?

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:42 - 29.11.2007

@Nubira Nun wie soll ich sagen.

Als ich sie diesbezüglich gefragt habe was es den für Geräusche und sie dies wenns geht näher beschreiben solle,hat sie mir nur lediglich geantwortet,dass es wie gesagt komische piepsende Geräusche aber kein zum Glück rattern,oder so.

Was ja denke ich auf einen Defekt schließen würde.

Zitat:
Und warum gibt sie denn ihr Passwort nicht ein, wenn sie danach gefragt wird?


Gute Frage sie weiß es leider nicht,da es (der Laptop) ein Geschenk von einem Verwandten von Ihr ist.

Und diesen kann sie leider auch nicht erreichen weder telefonisch noch per E-Mail.

Da meldet sich nie einer.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:14 - 29.11.2007

Zitat:
Gute Frage sie weiß es leider nicht,da es (der Laptop) ein Geschenk von einem Verwandten von Ihr ist.


Zitat:
Und diesen kann sie leider auch nicht erreichen weder telefonisch noch per E-Mail.


Zitat:
Da meldet sich nie einer


Frage: wie lange und wie oft willst Du uns hier eigentlich noch zum Narren halten?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:45 - 29.11.2007
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:09 - 29.11.2007

Zitat:
no it's not windows password. it's asking for a bios password and it keeps doing some weird beeping sound

...it beeps a lot that's the problem...

...i mean it was just given to my relative.



Ich: ok i understand and do you try to contact him?

Zitat:
i tried...i mean he's never online...anyway i really need to go now


@Gotti Na glaubst Du mir jetzt,dass ich euch nicht zum Narren halten will?,oder glaubst Du etwa ich habe mir all das vielleicht aus den Fingern gesogen?

Danke.

Mfg.Scream
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:20 - 29.11.2007

Zitat:
oder glaubst Du etwa ich habe mir all das vielleicht aus den Fingern gesogen?

Ja, bzw. Yes
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:23 - 29.11.2007

Erganzend: Schade , daß hier cohagen seinen Senf nicht auch noch dazu gibt. Aber eddi schmollt ja..
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:25 - 29.11.2007

@Gotti Gut bzw. Good.

Und was kann sie jetzt also machen damit Ihr Schleppi wieder läuft?

Thank you bzw. Danke.

MfG.Scream

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was tun bei seltsamen Laptop Geräuschen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Was tun bei seltsamen Laptop Geräuschen?
 



Version 3.1 | Load: 0.001971 | S: 1_2