GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Link bringt weiße Seite
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 20:28 - 22.11.2007

Liebe greenhörner,
habe wieder mal ein kleines Problem.
Ab und zu erhalte ich, wenn ich einen link auf einer web-Seite anklicke, nur ein weißes Fenster (siehe Bild). Habe es schon versucht mit Cookies zulassen und Browserwechsel, aber ohne Erfolg.
Hat einer von Euch eine Erklärung dafür ?
Könnten es vielleicht Einstellungen von KIS sein ?
Das Problem tritt bei unterschiedlichen (seriösen) Seiten auf.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir (wieder mal) helfen könntet. Danke !!!

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Martin

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:41 - 22.11.2007

Martin, schreib doch bitte mal ein paar Beispiel-Links auf.
Die aus Deinem Screenshot sind ja nur Fragmente, die man nicht nachvollziehen kann.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:06 - 22.11.2007


Ja, das ist das Problem; habe übersehen, dass die Internetadresse dort nicht zu erkennen ist. Beide Bilder stammen aber von schieb.de. Taucht aber auch woanders auf. Wenn ich richtig überlege aber häufiger in links, die ich über eine e-mail bekomme. (z.B. auch von meiner Autoversicherung). Wenn nötig, muss ich mal genauer aufzeichnen.
(Danke für das "ß")

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:27 - 22.11.2007

Martin, häufig hat die leere Seite eine ganz einfache Ursache: Der Server, auf dem die Seite liegt, ist gerade mal down, oder wenn z.B. gleichzeitig sehr viele eine Seite anklicken wollen, bricht die Verbindung auch gerne mal zusammen.

Zu einem späteren Zeitpunkt ist dann alles wieder in Ordnung.
Du kannst ja mal die Links bei denen Du im Nichts landest, mal sammeln und dann hier posten.

Nubira
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 10:23 - 23.11.2007

Hallo Martin,

So wie ich das sehe, soll in beiden Fällen in dem neuen Tab eine GIF-Grafik mit 1 x 1 Pixel angezeigt werden. Die Bildschirmausgabe beschränkt sich in beiden Fällen also auf einen schwarzen Punkt irgendwo auf dem Monitor. Es ist also kein Wunder, dass Du nichts siehst.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:12 - 23.11.2007


Nee, nee, da soll bestimmt nicht nur ein schwarzer Punkt gezeigt werden.
Habe jetzt mal im Testforum etwas probiert, aber so richtig klappt das nicht.
Es geht (als Beispiel) um einen link im newsletter von schieb.de. Das Thema dabei ist mir völlig egal, wie gesagt als Beispiel.
Deshalb hat es wenig Sinn, denn link hier herein zu kopieren. Am besten, Ihr gebt mal direkt (!!) www.schieb.de/tipp24 ein.
Dann kommt bei mir die Anzeige wie wenn ich den link (siehe Bild) direkt anklicke.

[Link zum eingefügten Bild]

Ich merke schon, es klingt recht wirr, aber ich hoffe, dass Ihr es trotzdem versteht.

Gruß Martin
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 17:35 - 23.11.2007

Welchen Browser benutzt Du denn (auch Version)?
Wenn ich den Link eingebe komme ich auf diese Seite:
https://www.tipp24.de/app/lotto/index.html?ref=218598&affmt=text&affmn=86

Welche Adresse steht dann bei Dir im Browser?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:35 - 23.11.2007

Martin, hier im Forum musst Du die Links immer komplett einschließlich http:// eingeben.

Wenn ich den von Dir angegebenen Link eingebe, lande ich bei https://www.tipp24.de/app/lotto/index.html?ref=218598&affmt=text&affmn=86
und die Seite sieht so aus:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:36 - 23.11.2007


Habe jetzt noch etwas probiert und bin bei schieb.de direkt auf die Seite gegangen, habe den sogenannten Tipp gesucht, bekomme aber wieder nur die weiße Seite.
Hier findet man die Seite :
http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=577202

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:37 - 23.11.2007

Bei mir funktioniert Dein Link Martin
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:39 - 23.11.2007


So sollte der link sein :

http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=577202

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Link bringt weiße Seite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Link bringt weiße Seite
 



Version 3.1 | Load: 0.004248 | S: 1_2