GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› alles soooo gross
 


Autor Mitteilung
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 22:52 - 17.07.2003

Hallo Ihr Lieben......
Ich bin auch mal wieder da.

Ich habe ne Frage zum aufmachen von web-seiten.
Seit gestern Abend ( es ist nichts aussergewöhnliches gewesen) sind die schriften auf machen Webs soooo gross.

Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Weiss aber nicht warum das so ist, und vor allem wie ich das wieder weg bekomme.

Mag nicht die ganze zeit rumscrollen.
z.B. ebay ist ganz gross, obwohl die Überschriften oben klein geblieben sind.

Hilfeeee

Liebe Grüße
Claudia
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 23:05 - 17.07.2003

Jetzt ist mir gerade aufgefallen, das die Seite hier, ganz normal aussah als ich reinkam. Als ich aber den 1. Beitrag geschrieben hatte, war wieder alles so gross. Dann bin ich wieder raus und wieder rein und alles war wieder klein.

Ich werd wahnsinnig, ich bin doch nicht blind...... grrrrrrr
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:47 - 18.07.2003

Hi Claudi...

Wo warst du denn soooo lange ??

Das Problem dürfte am IE liegen.
1) IE reparieren
2) Cache löschen
3) unter Extras > Schriftgrad > Schriftgröße einstellen >

Dickes Grüßchen
Deichkind

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:07 - 18.07.2003

Hi Claudia..Ich glaube mit STRG und drehen am Rädchen der Maus - gehts auch...

So, und nu ab in den Biergarten ...

cu Fab4

Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 22:44 - 18.07.2003

Joooo das war es....
Schriftgrad> Schriftgrösse....
juhuuuuuuu

Welcher Dummkopf hat das denn auf extra gross gestellt, ich bin doch nicht blind.

Ähm Strg und Mausrad.... das kann nur wieder mein Kleiner gewesen sein, der meint mit 18 Monaten kann man schon surfen lach. Na dem hau ich morgen erstmal auf die Finger und sag Ihm das das Mamas WW Punkt ist. Wenn man den fragt wo Mama ist sagt er immer Mama wwpunkt, Papen beiten (Papa arbeiten).
Ich danke Euch
bussssssssi
Claudi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:23 - 19.07.2003

dein wwPunkt ....:lachen:

Seiten mit Postings: 1

- alles soooo gross -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› alles soooo gross
 



Version 3.1 | Load: 0.002707 | S: 1_2