GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› HP-Drucker unter Windows 2000
 


Autor Mitteilung
jamspot
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 19:45 - 16.07.2003

Hallo,

mal wieder ein Anliegen.

Kann mir jemand einen Druckertreiber für HP690C unter W2k empfehlen? Mit dem hausgemachten Treiber von Windows druckt es sich viel langsamer als noch unter win98. Auf der HP-Seite ist nichts brauchbares zu finden.

Vielleicht kann man hier auch die eine oder andere Einstellung optimieren?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:53 - 16.07.2003

Hi,

Naja, ein Drucker kann nur das drucken was er an daten geliefert bekommt.Je schneller, desto besser- Läuft der Drucker über die serielle Schnittstelle oder bereits über USB ?
Kontrolliere mal die Hintergrundprogramme beim Druckvorgang. es sollten nicht zu viele sein. Aktualisiere den Treiber. Ein anderer Treiber ist mir nicht bekannt, entweder den HP, oder Windows-eigenen nutzen.http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?lc=en&pagetype=software&prodId=dj690c&sw_lang=en&submit.y=6&submit.x=7&cc=us

Seiten mit Postings: 1

- HP-Drucker unter Windows 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› HP-Drucker unter Windows 2000
 



Version 3.1 | Load: 0.003204 | S: 1_2