GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook 2000
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 11:55 - 17.11.2007

Hallo alle im Forum,
Ich habe ein problem mit Outlook 2000.
Wenn ich es öffne braucht es gaaaanz lange bis es da ist. Ich verweende XP prof. Das Problem tritt auf seitdem mir Outlook 2 x abgestürzt ist beim öffnen von Mails. Was kann ich dagegen tun, wie bring ich es wieder auf Trab.
Danke Reiner
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:08 - 17.11.2007

Ein Grund das es so lange dauert, kann sein das zu viele Mails auf dem Programm sind Lösche die mal alle. Die wichtig sind kannst du ja in einen Ordner kopieren.
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 12:11 - 17.11.2007

Die Mails habe ich alle gelöscht,da das auch eine Vermutung von mir war. Leider kein Ergebnis
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:13 - 17.11.2007

>>>HIER<< Vielleicht ist da was, was dir weiter hilft.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:13 - 17.11.2007

Ich muss mal nachschauen es gab schon mal einen Beitrag. Bin gleich wieder da.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:16 - 17.11.2007

>>>HIER<<< Sind einige Beträge schon beschrieben wurden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:20 - 17.11.2007

Falls das Löschen der Mails keinen Erfolg bringt, ist >HIER< eine kurze Anleitung von Microsoft zum Erkennen und Beheben von Problemen bei Outlook 2000

Und >HIER< findest Du noch eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:21 - 17.11.2007

Und wie wäre es mit diesem E-Mail Programm http://www.incredimail.com
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 12:53 - 17.11.2007

Hallo asbacherbär und Nubira
Danke für Eure Tipps, werde mich heute Abend mal ransetzten und alles checken.
Reiner
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:32 - 17.11.2007

@all Hallo.

Es kann durch aus sein,dass der Beitrag den ich jetzt hier schreibe zwar nichts mit dem eigentlichen Kernthema zu tun hat,aber dennoch möchte ich sagen das selbst,oder auch dieses incredimail nicht bei mir funktioniert.

Und das beim Versenden von E-Mail wie beim Outlook Express und Mozilla Thunderbird zuvor eine Fehlermeldung erscheint.

Und bezüglich dieses Programms (dem incredimail) wäre es dann diese Meldung hier:

Zitat:
Postausgang-Server "SMTP" kann nicht gefunden werden.

Bitte prüfen Sie nach,ob Sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Server-Adresse korrekt ist.

Dann versuchen Sie es noch einmal.

Einzelheiten:Failed to find host Socket Error:11001,Port:25,Protocol:SMTP.

Der angegebene Host ist unbekannt.



Daher meine Frage an euch hat es vielleich irgend etwas mit Microsoft und deren Registrierung zu tun?,denn ich habe es da ich es nicht wollte (und die nicht so viel über mich wissen sollten) auch nicht gemacht.

Danke.

MfG.euer Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:52 - 17.11.2007

The Scream, Du siehst das ganz richtig, Deine Frage hat wirklich nichts mit der Frage von abg698 zu tun und deshalb werde ich hier auch nicht darauf eingehen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Outlook 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook 2000
 



Version 3.1 | Load: 0.002151 | S: 1_2