GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Neuer Browser - bin zufrieden
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 20:16 - 15.11.2007

Ich habe seit ein paar wochen ein neues Läppi mit Vista wie bekannt sein dürfte und habe bis vergangene Woche mit dem Internet Explorer 7 gesurft..Nur der sagte mir von anfang an nicht zu...Ich hab dann längere Zeit damit verbracht nach einem Ersatz zu suchen und hab auch einige ausprobiert. Bis ich auf unserer Linksammlung dann einen schönen Ersatz gefunden habe womit ich sehr zufrieden bin.....Es ist der kleine Slimbrowser..... Aber hat alles was ich mir wünsche....Es ist schon komisch da sucht man sich nen Wolf und ans nächst gelegene denkt man eben nicht....

Wollte das nur mal hier loswerden....

Gruss Speedy!!!!!

Seiten mit Postings:

- Neuer Browser - bin zufrieden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Neuer Browser - bin zufrieden
 



Version 3.1 | Load: 0.001898 | S: 1_2