GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Forum für Diabetiker
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 19:47 - 15.11.2007

Hallo, Ihr Lieben.

Darf ich Euch mal dieses Forum vorstellen?
Es ist erst im Aufbau, aber es gefällt mir, dass sich so ein junger Mann zu seiner Krankheit bekennt und anderen Unterstützung geben will.
Leider greift diese Krankheit immer mehr um sich und immer jüngere Menschen sind davon betroffen.

Aber auch den älteren unter uns fällt es sicher nicht leicht, sich einfach damit abzufinden.
Es gibt soviele Fragen, die man mit anderen betroffenen oft leichter diskutieren kann.

Bitte schaut doch mal rein oder meldet Euch vielleicht sogar an.

Ich sage schon mal vielen herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, dies zu lesen. Danke!!!!

Einen schönen Abend Euch allen.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:08 - 15.11.2007

Würde mich interessieren, Christa.
Hast du auch einen Link dazu?
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 20:08 - 15.11.2007

Ich glaube, du hast den Link zu dem Forum vergessen, oder!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:11 - 15.11.2007

Himmel ja, entschuldigung
ich bin ein wenig durch den Wind.

http://web001.pc-freunde.net/index.php?page=Portal
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:47 - 15.11.2007

Julchri, es ist eine gute Idee, auf interessante Seiten im Internet aufmerksam zu machen.
Und da der engagierte junge Mann ja ein erst 15-jähriger Schüler ist, finde ich es sehr lobenswert, dass Du ihn unterstützt.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Forum für Diabetiker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Forum für Diabetiker
 



Version 3.1 | Load: 0.004454 | S: 1_2