GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› OpenOffice Calc
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:42 - 15.11.2007

Moin moin,

habe mal einen kleine Frage zu OpenOffice
Calc:

Ich möchte mir eine Tabelle mit diesem Programm erstellen und dann per E-Mail verschicken.
Ich weiß aber auch das der Empfänger kein OpenOffice auf seinem PC hat und somit die Datei nicht öffnen kann.

Mir ist aber bekannt das ich die Datei in einem Format abspeichern kann,so das der Empfänger sie mit MS-Tabellenkalkulation öffnen kann.

Meine Frage ist nun in welchem Format muss ich das Dokument speichern und wie muss ich da vorgehen?

Kann mir diesbezüglich jemand eine Erklärung geben?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:00 - 15.11.2007

Datei>>>Speichern unter..>>>als Dateityp Microsoft Excel 97/2000/XP [.xls], nicht[.xlt] auswählen>>>speichern



hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:30 - 15.11.2007

Danke dir,
werde ich mal machen.

Seiten mit Postings: 1

- OpenOffice Calc -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› OpenOffice Calc
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_2